Ref. 2539
Inmolobby International SL präsentiert eines von zwei Doppelhaushälften im Bau im Zentrum von S´Agaró. Schlüsselübergabe: Sommer 2026.
Mit großzügigen 273 m² Wohnfläche besticht dieses Haus durch Eleganz und Komfort. Die gut aufgeteilten Räume bieten vier geräumige Schlafzimmer, die individuell gestaltet werden können, um Ihr Wohlbefinden im Alltag zu maximieren. Die Hettich-Küche ist mit Siemens-Geräten ausgestattet ideal für alle, die gerne kochen, ohne renovieren zu müssen. Das Haus verfügt außerdem über ein geräumiges Wohn-Esszimmer und drei Badezimmer mit hochwertiger Ausstattung. Eine schöne Terrasse lädt zum Entspannen und Genießen des sonnigen Klimas von S´Agaró ein. Das Anwesen umfasst gepflegte Grünflächen auf einem 470 m² großen Grundstück mit einem beheizten Pool, der mit einer Salzwasser-Elektrolyseanlage beheizt wird.
Diese Immobilie verfügt über eine individuelle elektrische Heizung, die ganzjährig für angenehme Temperaturen sorgt. In jedem Zimmer ist eine Klimaanlage mit Heiz- und Kühlfunktion installiert, um die ideale Temperatur je nach Jahreszeit und Außenklima zu gewährleisten. Individuelle Warmwasserbereitung sorgt für zusätzlichen Komfort. Weitere Ausstattungsmerkmale sind eine Luftwärmepumpe, Fußbodenheizung, ein Multiroom-Soundsystem, Solarpaneele, ein Loxone-Hausautomationssystem, automatische Jalousien, eine Ladestation für Elektrofahrzeuge und ein 3.000-Liter-Regenwasserspeicher.
